Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe
Fisch

O-Töne

Das haben Sie gesagt

Hier kommen unsere Trainingskunden zu Wort.

Kresimir Hajnal, Leitung Softwareentwicklung

"Auch den zweiten Teil der Trainingsreihe ITIL Expert All-in-3 (ST, SO) konnte ich letzte Woche in Düsseldorf erfolgreich abschließen. Ich hoffe, dass ich auch die letzte Hürde im März mit ähnlichem Erfolg abschließen kann. Es freut mich sehr, dass auch ein Themenfremder wie ich, in der Lage ist, den nicht leichten ITIL Stoff zu verstehen. Zum größten Teil hängt das mit der perfekten Vorbereitung der Schulungsunterlagen, der rundum sorglosen Organisation und der Professionalität Ihrer Trainer zusammen. Großes Lob an die beiden Trainer.
Ich bin so froh, dass ich mich damals für Maxpert entschieden habe und erwarte mit Freude die nächsten Kurse, die ich bei Ihnen besuchen werde." (Schulungsteilnehmer ITIL Expert All-in-3 | alle Module)

Petra Kauk, SAP-Spezialistin, Bridgestone Deutschland GmbH 

"Die Leading Change Ausbildung ist ein m.E. sehr stimmiges Trainingskonzept, welches den Teilnehmern zwar einiges abverlangt, aber durch die sehr gute Mischung aus Praxis und Theorie im Zusammenspiel mit einer hervorragend ausgebildeten Trainerin durchaus zu bewältigen  ist…
Durch diese Ausbildung habe ich sehr wichtige neue Erkenntnisse sowie andere Sichtweisen erlangt, welche mir bei zukünftigen Changes sicher helfen werden, Projekte erfolgreicher zu gestalten. Ich kann jedem empfehlen, der sich innerhalb komplexer Projekte bewegt seinen Horizont durch diese Trainingsmaßnahme zu erweitern." (Schulungsteilnehmer Zertifikatsprogramm "Management komplexer Projekte")

Hubert Gemmert, Programme Manager, Fujitsu Technology Solutions GmbH

"Die Leading Change Ausbildung war für mich ein voller Erfolg. Sie hat mir wichtige neue Erkenntnisse gebracht, die  helfen werden, meine Projekte und Programme noch erfolgreicher zu gestalten. Auch der Austausch mit Kollegen anderer Unternehmen, die ähnliche Aufgaben meistern müssen, sowie der sehr gute Mix aus Theorie und Praxis und das unterhaltsam aufbereitete wissenschaftliche Know how war sehr förderlich. Ich kann diese Trainings jedem empfehlen, der sich in komplexeren Projektsituationen bewegt und bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und offen für neue Aspekte ist." (Schulungsteilnehmer Zertifikatsprogramm "Management komplexer Projekte")

Dr. Martin Brünger, Leiter IT, Reha Zentren Baden-Württemberg 

"Recht herzlichen Dank und ein großes Lob sowohl für die inhaltliche als auch für die organisatorische Durchführung des Seminars !! Ich bin sehr zufrieden und froh, an dem Seminar teilgenommen zu haben.“ (Schulungsteilnehmer ITIL® Expert All-in-2)

Dirk Naujoks, Implementation Manager SD, Colt Technology Services GmbH

"In der Vorbereitung zu diesem Seminar wurde schnell klar, dass der anstehende Stoff sehr umfangreich sein würde. Die Trainer haben es dennoch mit viel Geduld und Engagement geschafft, den Stoff leicht und mit Praxisbezug zu vermitteln. Besonders gut gefallen hat mir die sehr gute Trainingsumgebung sowie die schnell zusammenwachsende Lerngemeinschaft, welche sich im Verlauf des Seminars zu einem stark motivierenden Faktor entwickelt hatte. Das Training ist in dieser Form sehr zu empfehlen." (Schulungsteilnehmer ITIL® Expert All-in-1)

Rolf Dörner, Service Delivery Manager, Fujitsu Technology Solutions GmbH

"Ich war freudig überrascht von diesem Training. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand einen so trockenen Stoff so lebendig rüberbringen kann. Der Trainer war sehr kompetent, er hat viele lebende Beispiele gebracht, es gab immer eine Brücke zur Praxis – so blieb das Thema jederzeit griffig." (Schulungsteilnehmer ITIL® Foundation)

Sascha Held, Application Consultant SAP BW, MERCK KGaA

"Das Seminarformat ITIL V3 Expert All-in-1 war für mich bestens geeignet.  Die Trainer wurden sehr passend auf die Module eingesetzt und die Inhalte attraktiv vermittelt. Das Schulungshotel war für das Bestehen der Prüfungen klug ausgewählt. Den ITIL V3 Expert All-in-1 kann ich nur empfehlen." (Schulungsteilnehmer ITIL® Expert All-in-1)

Hubert Gemmert, Programm Manager, Fujitsu Technology Solutions GmbH

"Ich war sehr zufrieden mit dem Prince2 Kompaktseminar. Die Methode nur mit Flipchart und die Interaktivität fand ich gut. Wichtig war mir die gute Mischung zwischen Theorie und Praxis, was ich sehr gelungen fand. Bemerkenswert ist auch das im Seminar genügend Möglichkeit bestand, das die Teilnehmer – zum Teil erfahrene Projektmanager – Erfahrungen aus der Praxis einbringen konnten. Wir hatten genügend Zeit diese Punkte zu diskutieren. Dies zeigt auch das Prince2 genügend Flexibilität bietet diese Aspekte einzubinden." (Schulungsteilnehmer PRINCE2® Kompakt)

Thomas Dirks, Teamleiter IT, Georg-August-Universität Göttingen

"Ich habe bei Maxpert die komplette Ausbildung zum ITIL V3 Expert genossen. Alle Trainer bei Maxpert bieten eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Besonders die Erfahrung der Trainer war hilfreich. Eine wirkliche gute Mischung aus Präsentation und Workshop ... und das Ganze in einer angenehmen Location." (Schulungsteilnehmer ITIL® Expert All-in-3)

Dirk Hansen, Consultant, Tiba Software Center, Berlin

"Mit diesem Seminar war ich wirklich vollständig zufrieden – echt gut! Der Trainer kombinierte einen guten Präsentations-Mix und ist jederzeit auf Fragen der Teilnehmer eingegangen. Note 1 auch für Service und Verpflegung …" (Schulungsteilnehmer ITIL® Foundation)

Daniela Schmidt, Senior Consultant, DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

"Man merkt, dass der Trainer sehr erfahren war, er hat den Stoff gut vermittelt, sich trotzdem streng an den Zeitplan gehalten, alle Pausen fanden genau wie geplant statt. Beide Prüfungen habe ich bestanden. Die kompetenten Trainer und die familiäre Atmosphäre machen Maxpert Trainings zum Vergnügen." (Schulungsteilnehmer PRINCE2® Kompakt)

Cem Atasoy, Service Desk, Standard Life Versicherung

"Ich war rundherum zufrieden, Trainer erfahren, gute Mischung zw. Praxis und Theorie, Klima angenehm, gute Rahmenbedingungen, alles optimal." (Schulungsteilnehmer ITIL® Foundation)

Hans-Dieter Bons, Inhaber HD Bons Consulting

"Ein sehr stimmiges Trainingskonzept, ideal, weil komprimiert. Durch gemeinsames Brainstorming im Workshop erzielte man schnelleren Lernerfolg, als durch stures Üben und Auswendiglernen. Sehr gute und flexible Trainer und eine super Location. Wirklich sehr zu empfehlen!" (Teilnehmer ITIL® Expert All-in-1)

Jochen Brucker, Senior Field Technical, Fujitsu Services GmbH

"Ich kenne vergleichbare Seminare und war angenehm überrascht von diesem Training - das war wirklich TOP! Der Trainer schaffte eine sehr angenehme Lernatmosphäre, wirklich ein gutes Schulungsambiente." (Teilnehmer ITIL® Schulung)

Carola Queitsch, HA Informationstechnik, Bayerischer Rundfunk

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, es war wirklich sehr informativ. Ein sehr kompetenter Trainer und ein wirklich gutes Schulungsambiente. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt." (Teilnehmerin PRINCE2® Training)

Martin Keller-Treptow, Head of PMO and Terminals, Hutchison 3G Austria GmbH

"Ein Seminar mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Trainer war authentisch und hatte viel Praxiserfahrung. In der Methodik eine wirklich gute Mischung aus Präsentation und Workshop und das Ganze in einer angenehmen Location." (Schulungsteilnehmer Cobit® 4.1 Practitioner Training)

Thorsten Bischof, Geschäftsbereichsleiter Anwendungsbetrieb,  ITSCare

"Eine sehr gelungene Veranstaltung, die gut strukturiert und logisch aufgebaut war. Somit konnte ich einen guten Überblick über die ITIL® Prozesse und deren Zusammenspiel kennenlernen. Auf dieser Basis ist es nun möglich, sich mit einzelnen Prozessen zu beschäftigen und das Wissen gezielt zu vertiefen. Den Trainer kann ich nur empfehlen!" (Schulungsteilnehmer ITIL® )

Tobias Wendt, IT Services, Snow Dome Sölden in Bispingen GmbH

"Das Seminar war einfach perfekt! Die Trainerin hat die Schulungsinhalte anhand von Fallbeispielen sehr nachvollziehbar dargestellt. Meine Erwartungshaltung an diese Veranstaltung wurde voll erfüllt!" (Schulungsteilnehmer PRINCE2®)

Rolf Rebmann, Senior Professional, CSC Deutschland Solutions GmbH

"Ein TOP-Training, es hat für mich ideal gepasst! Das sehr unkonventionelle Konzept ITIL® zu erarbeiten hat mich sehr angenehm überrascht. Der Seminarleiter hat das wunderbar gemacht." (Teilnehmer ITIL® Schulung)

Antonio Jorba, Prokurist, ENTEGA Service GmbH

"Wir haben uns noch während der Ergebnispräsentation dafür entschieden, zusammen mit der Maxpert AG, mit der Umsetzung der Maßnahmen zu beginnen." (Auftraggeber IT Consulting)

Daniela Mauer, Human Resources, Deutsche Post IT Services GmbH

"Selten habe ich eine solch umfassende gute und kompetente Betreuung erlebt wie durch die Mitarbeiter der Firma Maxpert. So macht die Organisation von Seminaren Spaß." (Trainingspartner für ITIL®- und PRINCE2®-Schulungen)

Dr. Cornelius Krämer, Leiter Product Management, ExperTeach GmbH

"Freundlichkeit und Kompetenz – deswegen arbeite ich besonders gerne mit der Maxpert AG zusammen." (Trainingspartner für ITIL®- und PRINCE2®-Schulungen)

Thomas Grimme, Geschäftsführer Global Knowledge Germany Training

"Maxpert ist für uns ein verlässlicher Trainingspartner, modern und flexibel mit hoch qualifizierten Mitarbeitern - Kompetenz, die wir schätzen und die sehr gut zu unserer Geschäftsauffassung passt." (Trainingspartner für ITIL®- und COBIT®-Schulungen)

Marion Masson, Training & Development, EDS Operations Services GmbH

"Jederzeit ist EDS durch einen kompetenten und serviceorientierten Ansprechpartner betreut worden.  Hervorheben möchten wir die zuvorkommende unkomplizierte Art und Weise der Zusammenarbeit." (Trainingspartner für ITIL®- und PRINCE2®-Schulungen)

Achim Klingelhöfer, IT-Management, enwag GmbH

"Ich habe den E-Mail Discovery Service im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Das ist ein toller Service zu einem unschlagbaren Preis, den ich nur empfehlen kann.“ (Auftraggeber IT Operations)

Gregor Mertes, Projektleiter, ANZAG | Andreae-Noris Zahn AG

"Die Akzeptanz-Gewinnung im Bezug auf die SAP-Lösung war eine besondere Herausforderung dieses Projektes. Wir haben uns dieser Herausforderung gemeinsam gestellt und sie gemeinsam mit der Maxpert gemeistert." (Auftraggeber IT Consulting)

Manfred Koch , Projektleiter, Gühring oHG

"Unsere Kunden geben uns aktive Rückmeldungen und bewerten den neuen Service Desk als sehr hilfreich. Durch die Optimierung der Abläufe kann sich die IT-Organisation intensiver mit der Realisierung von Anforderungen auseinandersetzen." (Auftraggeber IT Consulting)

Bernd Hientzsch, Leiter ITSM, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

"Der Weg, ein ganzheitliches Prozessmodell auf Basis der ITIL®-Best-Practice-Prozesse für eine IT-Organisation zu entwickeln, zu implementieren und zu zertifizieren, ist eine existenzielle Voraussetzung, um als IT-Dienstleister im Markt bestehen und sich vor allem in die Kundenprozesse integrieren zu können. Der Zwang eine Zertifizierung bestehen zu wollen oder zu müssen, ist ein ideales gemeinsames Ziel für ein solches Projekt. Allerdings sollte man das Management of Change nicht unterschätzen und sich genügend Zeit für ein solches Projekt nehmen." (Auftraggeber IT Consulting)

Bonno Domke, Leiter Abteilung Unternehmensregister & IT, Statistik Hessen

"Die Zusammenarbeit mit Ihnen war immer sehr angenehm und fruchtbar für uns." (Auftraggeber IT Infrastructure)

Peter Schumpp-Kappler, Leitung Service Partner Management, Fujitsu GmbH

 "Maxpert als Partner für die ISO 20000 Zertifizierung ist eine hervorragende Wahl, weil die Professionalität der Trainer gepaart mit der praktischen Anwendung in den Trainings voll zur Geltung kommt." (Schulungsteilnehmer ISO/IEC 20000 Foundation)

Jens Kroll, Solution Management, EnBW SIS GmbH

"Sehr gutes Arbeiten mit dem Flipchart." (Schulungsteilnehmer ITIL® Foundation)

Juliane Maria Wick, Referentin Sonderaufgaben, EnBW SIS GmbH

"Komplexer und "trockener" Stoff wurde von Herrn Ziegenbein verständlich und durch passende Praxisbeispiele unterlegt lebendig vermittelt - sehr gut!" (Schulungsteilnehmerin ITIL® V3 Foundation)

Uwe Kirbach, Team Unix and Storage, EnBW SIS GmbH

"Hervorragender Trainer & prima Methode = kein Beamer. Sehr gut." (Schulungsteilnehmer ITIL® V3 Foundation)

Mohamed El Masrar, Production Services, Deutsche Post IT Services GmbH

"Vielen Dank für das sehr hohe persönliche Engagement." (Schulungsteilnehmer ITIL® V3 Service Manager Bridge)

Dörthe Hagemann, Project Manager, Deutsche Post IT Services GmbH

"Sehr gute Moderation - Wechsel der Methoden." (Schulungsteilnehmerin PRINCE2® Foundation)

Matthias Kirschke, Global Service Manager, Siemens EC GmbH & Co. KG

"Gute Methodik & Rhetorik des Trainers, theoretischer Stoff wurde lebendig und anschaulich vermittelt." (Schulungsteilnehmer ITIL® V3 Foundation)

Beate Powdrack, Product Manager Services, NextiraOne Deutschland GmbH

"Spaß + Humor tragen zum Erfolg bei, denn so können die Fachthemen leichter vermittelt werden. Das war SUPER!" (Schulungsteilnehmerin ITIL® V3 Service Manager Bridge)

Michael Pauli, Project Manager, Deutsche Post IT Solutions GmbH

"Die Herleitung der Inhalte und deren "dauerhafte" Darstellung im "Museum" war "klasse"! Selten ein so kurzweiliges Seminar erlebt." (Schulungsteilnehmer PRINCE2® Foundation)

Elisabeth Krüsemer, Technical Architect, CSC

"Ich habe viel gelernt. Vielen Dank an den Trainer." (Schulungsteilnehmerin ISO/IEC 20000 Professional M&I)

Sabine Dönges, Project Manager, Deutsche Post IT Services GmbH

"Sehr gut, angenehmes Klima, sehr gut auf Feedback der ersten Kurstage eingegangen." (Schulungsteilnehmerin PRINCE2® Kompakt)

Steffen Bächle, Projektleiter, Celesio AG

"Lehrreiche und sehr interessante Tage liegen hinter mir. Danke & weiter so." (Schulungsteilnehmer PRINCE2® Foundation)

Markus Groß, Changemanager, Deutscher Akademischer Austauschdienst

"Ein straffes aber zielführendes Seminar-Programm mit guter Betreuung in einer sehr lernfördernden Umgebung. Der kompakte Weg zum ITIL® Expert mit viel nützlicher Praxis." (Schulungsteilnehmer ITIL® V3 Expert All-in-1)

Johannes Wiedmann, Managed Services, Datagroup Stuttgart GmbH

"Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich werde den Namen Maxpert und seine Trainer gerne bei der einen oder anderen Diskussion bzgl. Schulungen lobend erwähnen." (Schulungsteilnehmer ITIL® V3 Expert All-in-1)