Profil
-
Wir sind konstruktive Irritierer
-
Trainings- und Beratungskompetenz
-
Wo wir herkommen
-
Was unsere Kunden sagen
- Branche
- Banken
- Maxpert-Auftrag
- Consulting: Assessment, Design & Implementing von IT-Prozessen, Begleitung Toolimplementierung (Peregrine Service Center)
Herausforderung
-
Verbesserung der Zusammenarbeit bei Störungen
-
Reduzierung des Störungsaufkommens durch Lösung wiederkehrender Störungen
-
Migration des Workflow Tools für das Change Management mit Umstellung des Change Managements auf einen unternehmenseinheitlichen Prozess
-
Schulung der Prozessmitarbeiter
-
Aufbau eines Release-Management-Prozesses mit Integration der Entwicklungsbereiche
Ergebnis
-
Nachhaltige Verbesserung der Kommunikation zwischen den Entwicklungsbereichen und dem Service Desk bei Störungen
-
Verbesserte Nutzung von Workarounds in der IT-Produktion
-
Erfolgreiche Adaption des bestehenden Workflow Tools auf den Change-Management-Prozess der Entwicklungsbereiche
-
Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Entwicklungsbereich und IT-Produktion durch ein praktikables Vorgehen im Release Management
-
Dokumentation in ARIS
Zurück zur Übersicht