Profil
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Wir sind konstruktive Irritierer
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Trainings- und Beratungskompetenz
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Wo wir herkommen
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Was unsere Kunden sagen
- Branche
- Telekommunikation
- Maxpert-Auftrag
- Consulting: Definition der Servicestruktur, Ableitung von Anforderungen an prozessunterstützende Werkzeuge, Begleitung Toolimplementierung
Herausforderung
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Verbessern der Zusammenarbeit mit den Entwicklungsbereichen für Online-Dienste
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Strategische Ausrichtung des Serviceportfolios auf zukünftige Anforderungen
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Schaffen von Transparenz für die erbrachten Leistungen der IT-Produktion
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Sicherstellen einer konsistenten Informationsbasis für Services in Form eines Servicekatalogs
Ergebnis
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Einführung des Portfolio Managements führt zu Klarheit über die Rolle der IT-Produktion
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Servicekatalog erleichtert die Erstellung neuer Produkte
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Schulung der Prozessbeteiligten
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Dokumentation in Vision und Adonis
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