Zeige Navigation

    ITIL® Practitioner Kompakt

    ITIL Foundation + ITIL Practitioner in 5 Tagen - passen Sie ITIL optimal an Ihre Organisation an.

    Im Schulungspreis enthalten:Incourse Examen

    • Original-Literatur (Wert € 104,-)
    • Zertifizierte & akkreditierte SchulungsunterlagenPDUs für PMI | ITIL Foundation Training
    • Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung
    • Bestehensgarantie für die ITIL Foundation Prüfung (gilt nicht für die ITIL Practitioner Prüfung)
    • Bis zu 18 PDUs für PMI-Zertifizierte (Info unter "Inhalt")
    • E-Zertifikate innerhalb von 48 Stunden

    Schulungspreis:   € 1.750,- zzgl. Mwst.
    Prüfungsgebühr:     € 480,- zzgl. Mwst.
    (Foundation € 185,- + Practitioner € 295,-)

    Optionale Leistungen:

    • Übernachtung im Schulungshotel
    • Original-Literatur als PDF

    ITIL auf einen Blick
    ITIL Prozessmodell

    In unserem 5-tägigen ITIL Practitioner Kompakttraining lernen Sie das Framework ITIL, seine effektive und effiziente Anwendung sowie seine Anpassung an Ihren individuellen Organisationskontext kennen.

    Lernziel

    Das 5-tägige ITIL Practitioner Kompakttraining ist die effektive Kombination aus ITIL Foundation und ITIL Practitioner Ausbildung - inkl. beider Zertifizierungsprüfungen.

    Sie starten mit der ITIL Foundation Ausbildung und erhalten einen umfassenden Einblick in die Methode ITIL, seine Prozesse und Funktionen sowie die im ITIL (IT Infrastructure Library) Framework beschriebenen Rollen.

    Nachdem Sie die ITIL Grundlagen vollumfänglich kennengelernt und die ITIL Foundation Prüfung absolviert haben, beginnt der zweite Teil des Trainings, die ITIL Practitioner Ausbildung.

    Im Mittelpunkt des ITIL Practitioner Approachs steht die die Anwendung und Anpassung von ITIL in der Praxis (Adopt an Adapt ITIL) entlang des Continual Service Improvements. Der ITIL Practitioner berücksichtigt dabei verschiedene Best Practice Ansätze wie DevOps und Lean und baut darauf auf. Sie lernen die dem ITIL Practitioner Approach zugrunde liegenden Leitlinien (Guiding Principles), die die Basis jeder Veränderung sein sollten, sowie die kritische Kompetenzen (Critical Competencies), die für einen erfolgreichen Prozess des „Adopt and Adapt“ notwendig sind, kennen.

    Ziel der ITIL Practitioner Ausbildung, die zu 1/3 aus Theorie und zu 2/3 aus praktischer Anwendung besteht, ist es, Ihnen umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, die Sie benötigen, um die ITIL Best Practices effektiv und effizient in Ihrer Organisation anzuwenden und an Ihren individuellen Organisationskontext anzupassen. Dazu lernen Sie umfassende praktische Werkzeuge, wie Richtlinien, Templates und Worksheets kennen, die Sie nach Ihrem Training in der Praxis einsetzen können.

    Die ITIL Practitioner Ausbildung ist eine eigenständiges Training des Intermediate Level, parallel zu den ITIL Lifecycle und ITIL Capability Modulen. Das Training eignet sich zum einen als praktische Erweiterung Ihrer ITIL Foundation Ausbildung um besondere Kenntnisse im Hinblick auf die Anwendung und Anpassung von ITIL in ihre Organisation.

    Das Training kann auch Bestandteil der ITIL Expert Ausbildung sein. Sie erhalten für die erfolgreiche Teilnahme an der ITIL Practitioner Prüfung 3 Credit Points im Rahmen der ITIL Expert Ausbildung (entspricht einem Intermediate Lifecycle Modul). Da die theoretischen Inhalte der ITIL Practitioner Ausbildung vorwiegend die des ITIL Continual Service Improvement Moduls sind, kann der ITIL Practitioner im Rahmen der ITIL Expert Ausbildung die Alternative zu diesem Lifecycle Modul sein.

    Auch für ausgebildete ITIL Experten stellt der ITIL Practitioner eine sinnvolle Ergänzung im Hinblick auf die Vorgehensweise und die Vermeidung von Fallstricken bei der Implementierung von ITIL in die Betriebsumgebung dar.

    Prinzip

    "Put ITIL into practice": Das oberste Ziel unserer Schulungen. Nur wenn Ihnen die Transformation in die Praxis gelingt, sind wir richtig zufrieden. Deshalb sorgen wir für die beste Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die regelmäßig von erfahrenen Pädagogen didaktisch-methodisch geschult werden. Sie werden unsere Trainer als qualifizierte Fachleute und geschickte Gestalter effektiver und interessanter Lernsituationen kennen lernen.

    Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die sozialen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten. Damit wird "putting into practice" zu Ihrer betrieblichen Wirklichkeit.

    Medien- und Lernformate: Um unsere Lernziele zu erreichen, setzen wir alle sinnvollen und zielführenden Medien und Lernformate ein. Originalliteratur, Fallbeispiele, Workbooks, Flipcharts, Beamer und Metaplanwände helfen uns, Sie in Lehrvorträgen, Lehrgesprächen, Partner- bzw. Gruppenarbeiten, Teilnehmer-Präsentationen, Trainer-Feedback und Teilnehmer-trainieren-Kollegen-Situationen fit zu machen.

    Case-Studies und Szenarien: Wir nutzen Szenarien und Fallstudien um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

    Inhalte

    Sie starten mit der ITIL Foundation Ausbildung und lernen zunächst die theoretischen Inhalte des ITIL Frameworks kennen. Durch ergänzende praktische Übungen erlangen Sie das Verständnis für die Wirkweise von ITIL in der betrieblichen Praxis.

    • IT Service Management in der Praxis
    • Der ITIL Service Lifecycle
    • Kernprinzipien und Modelle von ITIL
    • Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen
    • Ausgewählte Prozesse, Rollen und Funktionen nach ITIL

    Am Ende des zweiten Schulungstages absolvieren Sie die ITIL Foundation Prüfung.

    Im zweiten Teil des Trainings gehen Sie zunächst kurz auf die theoretischen Inhalte des ITIL Practitioner Approaches ein, bevor Sie schwerpunktmäßig die praktische Anwendung entlang eines Real-Business-Szenarios üben (1/3 Theorie + 2/3 praktische Anwendung).

    Sie lernen die Inhalte, Vorgehensweisen, Werkzeuge und kritischen Kompetenzen des "Adopt and Adapt ITIL in der Praxis" kennen und anzuwenden. Die Inhalte im Detail:

    • ITSM Konzepte
    • Der Continual Service Improvement (CSI) Ansatz
    • Die 9 Guiding Priciples
      • Fokus on Value
      • Design for Experience
      • Start where you are
      • Work holistically
      • Progress Iteratively
      • Observ directly
      • Be transparent
      • Collaborate
      • Keep it simple
    • Die 3 critical Compenencies
      • Measurement and Metrics
      • Communication
      • Organizational Change Management (OCM)

    Am Ende des Trainings sind Sie fit für die ITIL Practitoner Prüfung, die Sie direkt vor Ort, im Anschluss an das Training, absolvieren.

    Das Seminar "ITIL Practitioner Kompakt" befähigt Sie:

    Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten aus der ITIL Foundation Ausbildung:

    • den Begriff Service zu definieren und zu erkennen, welchen Mehrwert Service Management as a practice Ihrem Unternehmen bietet.
    • das Konzept des ITIL Service Lifecycles zu verstehen sowie Ziele und deren Geschäftsnutzen in unterschiedlichen Phasen des Lebenszyklus zu erkennen.
    • die Kernbegriffe und Konzepte von ITIL zu verstehen und sie einzuordnen.
    • Funktionen, Prozesse und Rollen inkl. deren Verantwortung zu definieren.

    Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten aus der ITIL Practitioner Ausbildung:

    • Sie sind in der Lage, IT Service Management Konzepte zu nutzen, die wichtige Treiber für das CSI darstellen.
    • Sie können die ITSM Leitprinzipien in einem realistischen und praxisnahen Kontext anwenden.
    • Sie kennen den CSI-Ansatz für das Management von Verbesserungen in einem bestehenden Organisationskontext und wissen diesen zu nutzen.
    • Sie können wichtige Messmethoden und Messgrößen zur Ermöglichung des Continual Service Improvement nutzen.
    • Sie können die Methoden einer effektiven Kommunikation unter Einbindung der relevanten Stakeholder zur Ermöglichung des Continual Service Improvement anwenden.
    • Sie wissen, wie Sie den organisatorischen Wandel managen müssen und wie Sie CSI-Maßnahmen umsetzen und unterstützen können

    Teilnehmer

    • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architect, IT-Professionals und Business Manager
    • Alle Mitartbeiter eines IT Service Providers, die, zusätzlich zu den theoretischen Konzepten von ITIL, auch praktische Fähigkeiten benötigen um die ITIL Best Practices in Ihrer Organisation anzuwenden.
    • Berater, Trainer und Coaches, die andere dabei unterstützen, ITSM Konzepte in die Praxis umzusetzen.

    Maximal 16 Teilnehmer

    Vorkenntnisse

    • IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit den Prozessen des IT-Servicebereichs sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung.
    • Da bei der ITIL Practitioner Ausbildung sowohl die Originalliteratur als auch die Prüfung in Englisch ist, sollten Sie eine gute Kenntnis der englischen Sprache mitbringen.
       

    PMI®-Rezertifizierung | PDU´s

    Für die Teilnahme an der 5-tägigen ITIL Practitioner Kompakt Schulung erhalten PMI-Zertifizierte folgende PDUs im Rahmen Ihrer PMI-Rezertifizierung:

    Zertifizierung: PMP® und PgMP®

    • Technical PDUs: 11,5
    • Strategic PDUs: 6,5
    • Gesamt PDUs: 18,0

    Die Zertifizierungen PfMP®, PMI-SP®, PMI-RMP®, PMI-ACP® und PMI-PBA® erhalten 6,5 PDUs in der Kategorie "Strategic".

    ITIL Trainings Akkredritierung | Maxpert GmbH
    ITIL Trainings Akkredritierung | Maxpert GmbH

    ITIL® (Information Technology Infrastructure Library) is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved.

    PMI (Project Management Institute), PMP (Project Management Professional), PgMP (Program Management Professional), PfMP (Portfolio Management Professional), PMI-SP (PMI Scheduling Professional), PMI-RMP (PMI Risk Management Professional), PMI-ACP (PMI Agile Certified Practitioner), PMI-PBA (PMI Professional in Business Analysis) are Registered Marks of the Project Management Institute, Inc..

    Agenda

    1. Tag 09.00 - 19.00 Uhr Schulung ITIL Foundation
    2. Tag 09.00 - 17.30 Uhr Schulung ITIL Foundation
      17.30 - 19.00 Uhr Prüfung ITIL Foundation & Bekanntgabe der (vorläufigen) Ergebnisse
    3. Tag 09.00 - 17.00 Uhr Schulung ITIL Practitioner
    4. Tag 09.00 - 17.00 Uhr Schulung ITIL Practitioner
    5. Tag 09.00 - 15.00 Uhr Schulung ITIL Practitioner
      15.00 - 17.45 Uhr Prüfung ITIL Practitioner & Bekanntgabe der (vorläufigen) Ergebnisse

     

    Prüfung

    Die ITIL Foundation Prüfung findet am Ende des 2. Trainingstages statt:

    • Incourse ExamenFür die ITIL Foundation Prüfung (Deutsch oder Englisch) haben Sie 60 Minuten Zeit.
    • Die Prüfung ist ein Multiple-Chioce-Test mit insgesamt 40 Fragen.
    • Sie bestehen, wenn Sie mind. 26 Fragen (65%) richtig beantworten.
    • Hilfsmittel sind nicht zugelassen.
    • Die Prüfungsergebnisse werden direkt im Anschluss an die Prüfung durch Ihren akkreditierten Trainer und Prüfer ausgewertet. Sie erhalten somit bis zur offiziellen Bestätigung durch die APMG ein vorläufiges Ergebnis.

    Die ITIL Practitioner Prüfung findet am Ende des letzten Schulungstages statt:

    • Für die ITIL Practitioner Prüfung in englischer Sprache haben Sie 105 Minuten bzw. 135 Minuten Zeit (die Zeitverlängerung von 30 Minuten erhalten Sie, wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist).
    • Die Prüfung ist ein Multiple-Choice-Test und basiert auf einem Szenario, zu dem es in der Prüfung bei einigen Fragen zusätzliche Informationen gibt.
    • Es sind insgesamt 40 Fragen zu beantworten.
    • Die Prüfung haben Sie bestanden, wenn Sie mindestens 70%, d.h. 28 von 40 Fragen richtig beantworten.
    • Als Hilfsmittel dürfen Sie die Originalliteratur "ITIL Practitioner Guidance" verwenden, mit dem Sie während des Kurses arbeiten und die bei uns im Schulungspreis enthalten ist. Falls Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, dürfen Sie zusätzlich ein Wörterbuch während der Prüfung verwenden.
    • Die Prüfungsergebnisse werden direkt im Anschluss ausgewertet. Sie erhalten bis zur offiziellen Bestätigung durch die APMG das vorläufige Ergebnis durch unseren akkreditierten Trainer und Prüfer

    Die Zertifikate stehen Ihnen als E-Zertifikate innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Prüfung in Ihrem persönlichen Account auf dem APMG Candidate Portal zur Verfügung. Benötigen Sie zusätzlich Papierzertifikate können Sie diese direkt beim APMG Customer Interaction Team bestellen.

    Prüfungssprache

    ITIL Foundation Prüfung:

    • Deutsch
    • Englisch

    ITIL Practitioner Prüfung:

    • Englisch

    Im Falle einer Buchung berücksichtigen wir für die ITIL Foundation Prüfung standardmäßig eine deutschsprachige Prüfung. Möchten Sie Ihre ITIL Foundation Prüfung in Englisch absolvieren, teilen Sie uns dies bitte im Bemerkungsfeld des Buchungsprozesses mit.

    Prüfungsinstitut

    • APMG International
    • Prüfungsabnahme durch Maxpert GmbH

    Maxpert ist eine Accredited Trainings Organisation (ATO) und damit offiziell berechtigt, ITIL Trainings durchzuführen und ITIL Prüfungen abzunehmen. Unsere ITIL Akkreditierung erhalten wir durch die APMG International (Accreditation Institute für ITIL). Bitte beachten Sie die Information der APMG.

    Wir entwickeln unsere Trainings permanent weiter, daher garantieren wir, dass unsere ITIL Trainings stets nach dem aktuellen Syllabi der Axelos Limited (Eigentümer von ITIL) durchgeführt werden.

    Zeige Schulungsfinder

    Schulungsdatum Schulungsort Schulungspreis Angebot/Buchung
    17.07. - 21.07.17   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    24.07. - 28.07.17  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    31.07. - 04.08.17   Köln i

    Hotel Stadtpalais

    Hotel Stadtpalais4Sterne
    Deutz- Kalker- Straße 52
    50679 Köln
    Tel: +49 (0) 2 21-8 80 42 - 44 40
    € 1.750,00
    07.08. - 11.08.17   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    14.08. - 18.08.17   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    21.08. - 25.08.17   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    28.08. - 01.09.17   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    04.09. - 08.09.17  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    11.09. - 15.09.17   Köln i

    Hotel Stadtpalais

    Hotel Stadtpalais4Sterne
    Deutz- Kalker- Straße 52
    50679 Köln
    Tel: +49 (0) 2 21-8 80 42 - 44 40
    € 1.750,00
    18.09. - 22.09.17   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    25.09. - 29.09.17   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    09.10. - 13.10.17   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    16.10. - 20.10.17   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    23.10. - 27.10.17   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    06.11. - 10.11.17  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    13.11. - 17.11.17   Köln i

    Hotel Stadtpalais

    Hotel Stadtpalais4Sterne
    Deutz- Kalker- Straße 52
    50679 Köln
    Tel: +49 (0) 2 21-8 80 42 - 44 40
    € 1.750,00
    20.11. - 24.11.17   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    27.11. - 01.12.17   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    04.12. - 08.12.17   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    11.12. - 15.12.17  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    18.12. - 22.12.17   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    15.01. - 19.01.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    29.01. - 02.02.18   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    12.02. - 16.02.18  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    19.02. - 23.02.18   Köln i

    Hotel Stadtpalais

    Hotel Stadtpalais4Sterne
    Deutz- Kalker- Straße 52
    50679 Köln
    Tel: +49 (0) 2 21-8 80 42 - 44 40
    € 1.750,00
    26.02. - 02.03.18   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    12.03. - 16.03.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    09.04. - 13.04.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    23.04. - 27.04.18   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    14.05. - 18.05.18   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    04.06. - 08.06.18  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    18.06. - 22.06.18   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    02.07. - 06.07.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    16.07. - 20.07.18   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    30.07. - 03.08.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    13.08. - 17.08.18   Köln i

    Hotel Stadtpalais

    Hotel Stadtpalais4Sterne
    Deutz- Kalker- Straße 52
    50679 Köln
    Tel: +49 (0) 2 21-8 80 42 - 44 40
    € 1.750,00
    10.09. - 14.09.18  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    17.09. - 21.09.18   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    17.10. - 19.10.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    29.10. - 02.11.18   Düsseldorf i

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf

    INNSIDE Düsseldorf Derendorf4Sterne
    Derendorfer Allee 8
    40476 Düsseldorf
    Tel: +49(0)211 175 46-4020
    € 1.750,00
    05.11. - 09.11.18   München i

    Sheraton München Westpark Hotel

    Sheraton München Westpark Hotel4Sterne
    Garmischer Straße 2
    80339 München
    Tel: +49 89 5196704
    € 1.750,00
    12.11. - 16.11.18  *

    Garantierter Termin

    Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    19.11. - 23.11.18   Hamburg i

    Mövenpick Hotel Hamburg

    Mövenpick Hotel Hamburg4Sterne
    Sternschanze 6
    20357 Hamburg
    Tel: +49 40 3344113353
    € 1.750,00
    26.11. - 30.11.18   Berlin i

    H10 Berlin Ku'damm

    H10 Berlin Ku'damm4Sterne
    Joachimstaler Strasse 31-32
    10719 Berlin
    Tel: 030/ 322 922 3810
    € 1.750,00
    10.12. - 14.12.18   Frankfurt i

    Maxpert Schulungscenter

    Maxpert Schulungscenter
    Lurgiallee 14
    60439 Frankfurt
    Tel: +49 (0) 69/500 65-126
    € 1.750,00
    ITIL® Practitioner Guidance (AXELOS) - Buch - Englisch
    ISBN: 9780113314874
    Preis: € 0,00 zzgl. MwSt.
    Sprache: Englisch
    IT Service Management Modell für ITIL® 2011 Edition (Maxpert®) - Plakat
    ISBN: xxx
    Preis: € 9,30 zzgl. MwSt.
    Sprache: Deutsch

    Inhouse-Schulungen

    Sie möchten mehrere Mitarbeiter gleichzeitig ausbilden? Kein Problem.
    Wir bieten Ihnen all unsere Schulungen auch als Inhouse-Schulungen an.

    Sie sparen Reisekosten, weil wir die Teilnehmer an Ihrem Standort schulen. Inhouse-Schulungen sind zudem in der Regel günstiger, weil wir den Schulungspreis als Trainertagessatz und nicht pro Teilnehmer kalkulieren. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

    Ihr Ansprechpartner
    Education Team
    Offene & Inhouse-Trainings
    Tel: +49 (0)69 500 65 126
    education@maxpert.de
    Wir garantieren, dass Ihre Daten ausschließlich intern verwendet und nicht ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden.
    * Pflichtfelder