Sie gestalten die Entwicklung unserer Six-Sigma Beratungskompetenz und unseres Portfolios. Sie entwickeln unser Trainingskonzept und coachen unsere Mitarbeiter beim Erwerb neuer Kenntnisse und Kompetenzen. Sie führen komplexe Projekte im Service Management durch, für die Sie Six-Sigma Methoden nutzen. Dabei stehen die Transparenz und Messbarkeit bestehender Prozesse und Verfahren im Vordergrund, wo Sie durch nachweisbare Optimierung die Kosten- und Qualitätsziele erreichen. Das geschäftliche Wachstum unserer Kunden unterstützen Sie durch eine systematische Vorgehensweise, wo Sie auf Basis der Kundenbedürfnisse innovative Services konzipieren, planen und bei der Umsetzung unterstützen. Ihre Erfahrung und Ihr Kundenfokus helfen Ihnen bei der Identifikation von neuen Projekten aus bestehenden und neuen Beratungs- und Trainingssituationen. Mit der Entwicklung und Durchführung von Management-Trainings sowie dem Coaching von Teams und Organisationen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Kompetenzentwicklung unserer Kunden.
Als erfahrener und zertifizierter Six-Sigma (Master) Black Belt verantworten Sie seit mehreren Jahren komplexe Projekte. Sie leisten den entscheidenden Beitrag zum Projekterfolg. Sie kennen die Anforderungen an Service-Organisationen und wissen um die kritischen Erfolgsfaktoren. Neben Six-Sigma sind Ihnen die gängigen Frameworks und Methoden des Service Managements geläufig. Sie haben nachweisbare Erfolge erzielt.
Sie verfügen über eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft und ein überzeugendes Auftreten. Strategisches Denken sowie eine methodische und strukturierte Vorgehensweise sind für Sie selbstverständlich. Fachliche und methodische Beratungsinhalte zu entwickeln und voranzutreiben ist für Sie das Salz in der Suppe. Neben der Betreuung von Kundenprojekten tragen Sie aktiv zur Akquisition neuer Kunden bei. Projektteams steuern Sie mit Kompetenz und Überzeugungskraft. Sie übernehmen Verantwortung für Ergebnisse und unterstützen aktiv die Entwicklung junger Teammitglieder. Bei aller Ernsthaftigkeit darf aber die Freude und der Spaß nicht zu kurz kommen.
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: bewerber@maxpert.de, oder Sie melden sich einfach telefonisch bei uns unter 069-500650, Ihr Ansprechpartner: Hartmut Stilp.