Zeige Navigation

Trainings

Mehr Wissen ist besser. Der Erfolg Ihrer Vorhaben hängt entscheidend davon ab, wie gut Ihre Mitarbeiter diese umsetzen können.

Unsere nächsten Garantietermine
  • PRINCE2® Foundation Fast Track23.01. - 24.01.17 TermingarantieBerlinmehrPRINCE2® Kompakt in practice23.01. - 27.01.17 TermingarantieBerlinmehr
    ITIL® 2011 Service Strategy (SS)23.01. - 25.01.17 TermingarantieDüsseldorfmehrITIL® 2011 Expert All-in-3 (ST, SO)23.01. - 27.01.17 TermingarantieFrankfurtmehr
  • PRINCE2® Foundation in practice23.01. - 25.01.17 TermingarantieBerlinmehrITIL® 2011 Service Transition (ST)23.01. - 25.01.17 TermingarantieFrankfurtmehr
    ITIL® 2011 Expert All-in-3 (SS, SD)23.01. - 27.01.17 TermingarantieDüsseldorfmehrITIL® 2011 Service Design (SD)25.01. - 27.01.17 TermingarantieDüsseldorfmehr
  • PRINCE2® Practitioner in practice25.01. - 27.01.17 TermingarantieBerlinmehrITIL® 2011 Service Operation (SO) 25.01. - 27.01.17 TermingarantieFrankfurtmehr
    ITIL® 2011 Foundation 25.01. - 27.01.17 TermingarantieBerlinmehrITIL® 2011 Foundation Fast Track (2 Tage)30.01. - 31.01.17 TermingarantieHamburgmehr
  • ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC) 30.01. - 03.02.17 TermingarantieFrankfurtmehrITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI)30.01. - 31.01.17 TermingarantieFrankfurtmehr
    ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC)01.02. - 03.02.17 TermingarantieFrankfurtmehrITIL® Practitioner Kompakt06.02. - 10.02.17 TermingarantieFrankfurtmehr
  • SCRUM für Agiles Projektmanagement (2 Tage)06.02. - 07.02.17 TermingarantieHamburgmehrITIL® Practitioner08.02. - 10.02.17 TermingarantieFrankfurtmehr