Die digitale Transformation stellt Unternehmen und Organisationen jeglicher Größe vor enorme Herausforderungen. Nur wer offen für neue Herangehensweisen und Ideen ist, kann diese auch als Chance nutzen. Die notwendigen Lösungen bieten hierbei agile und kreative Methoden für Teams, zur Service-, Produkt- und Prozessentwicklung. So nutzen Sie die Digitale Transformation für sich.
Erfolgreiche Projekte sind die Basis für erfolgreiche Veränderungen. Abhängig von den Anforderungn eines Projektes und den Zielen, können hierbei agile Methoden oder aber klassische Wasserfallmodelle die optimale Lösung darstellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gemischte Ansätze: das Beste aus beiden Welten und in jedem Fall Best Practices.
IT Service Management betrachtet alle Aktivitäten einer IT-Organisation, die für die Bereitstellung businessorientierter IT-Services notwendig sind.
Welche Change-Initiativen sind die Richtigen? Und wie können parallel verlaufende und voneinander abhängige Initiativen simultan gesteuert werden?
Governance hilft IT-Organisationen gesetzliche oder regulatorische Anforderungen zu erfüllen, Servicequalität nachzuweisen und ihre Marktposition zu verbessern.
Kommunikations-, Verhandlungs- und Change Kompetenzen für agile Manager. Die sinnvollen Ergänzungen zu allen unseren Fachtrainings.