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News | it-director.de: Anwender wollen Prozessunterstützung!

Effizienz im Service Helpdesk: Reicht eine Software oder bedarf es doch durchgängiger Prozesse?

11.09.2012

Maxpert News - it.director PressemeldungAm 02. August 2012 veröffentlichte die Online-Redaktion des Magazins it-dircetor.de unter der Überschrift „Effizienz ist wichtiger als ITIL®ein Interview mit einem Produktmanager eines Helpdesk-System-Anbieters zum Thema Effizienz von Helpdesk-Arbeitsplätzen.

 

Hartmut Stilp, Geschäftsführer der Maxpert GmbH, beantwortete dem Magazin dieselben Fragen. Allerdings zeigte er auf, wie ITIL als Instrument zur Schaffung von Effizienz im Helpdesk-Bereich eingesetzt wird.

Organisationen müssen sich nicht entscheiden „ITIL oder Effizienz“, richtig ist „ITIL schafft Effizienz“.

Seine  Stellungnahme veröffentliche das Magazin am 12. August 2012 unter dem Titel: „Anwender wollen Prozessunterstützung“.

 

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