Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe
Fisch

NEWS: Online Live Trainings | Erste Teilnehmer-Feedbacks

Unsere neuen Online Live Trainings: Digitale Transformation auf höchstem Niveau. In nur 2 Tagen und umwerfenden ersten Teilnehmer-Feedbacks!

25.03.2020

Im Laufe des Montags, den 16.03.2020, stand deutschlandweit offiziell fest: Offene Präsenztrainings dürfen nicht mehr stattfinden. Unsere an diesem Montag in vielen Städten Deutschlands gestarteten Kurse mussten wir abbrechen, die Teilnehmer nach Hause schicken. Ein Novum in 27 Jahren Maxpert.

Was daraufhin bei der Maxpert stattfand, war Digitale Transformation auf höchstem Niveau und der Beweis, dass die Maxperten Agiles Management auf allen Ebenen nicht nur in der Theorie beherrschen, sondern eindrucksvoll in der Praxis umzusetzen wissen!

Und, wie eng sie in einer solch schwierigen Situation zusammenstehen, neben all den persönlichen und privaten Herausforderungen, die es zu meistern galt und gilt!

In nur 2 Tagen (Dienstag und Mittwoch) entstanden die Maxpert-Trainings-Studios, völlig neue Online Live Trainings wurden konzeptioniert, die dafür perfekte technische Lösung gefunden und umgesetzt. Die Trainer haben ihre Trainigskonzepte auf das neue Format umgestellt und unser Damen aus dem MoT-Team und unsere KollegInnen aus dem Vertrieb haben telefonisch oder per E-Mail sämtliche Kunden kontaktiert, um sie über die Absage der Trainings sowie die neuen Online Live Trainigs zu informieren.

Eine Hand-in-Hand-Meisterleistung über alle Abteilungen der Maxpert hinweg! Wahnsinn!

Und bereits am Donnerstag der selben Woche (19. März 2020) fanden die ersten Online Live Trainings in den neuen Maxpert-Trainings-Studios statt.

Das Feedback der Teilnehmer war umwerfend:

  • "Technisch klasse umgesetzt, meine Erwartungen wurden übertroffen"
  • "Ich war positiv überrascht"
  • "Die Gruppenübungen in den Break-out-Sessions waren klasse, hat mir sehr gut gefallen"
  • "Das nächste Training würde ich wieder so buchen und gar nicht mehr ins Präsenztrainig kommen"
  • "Die Gruppenübungen waren sehr gut und auflockernd"
  • "Es war nie langweilig"
  • "Endlich mal keine Powerpoint-Schlachten, wie man es sonst von Virtual Classroom Trainings gewohnt ist".

   

Wenn man der aktuellen Krise überhaupt etwas positives abgewinnen kann, dann, dass wir auf diesen Zusammenhalt im Team und das Vertrauen und die Flexibilität unserer Kunden, diesen neuen Trainingsweg mit uns zu gehen, stolz sind.

Sind Sie neugierig auf unsere neuen Online-Live-Trainings?


Hier finden Sie die Übersicht, welche Trainings wir anbieten und zu welchen Terminen - natürlich mit dem Versprechen der Termingarantie. So, wie Sie es von uns gewohnt sind!

Hier finden Sie die Maxpert Online-Live-Trainings in der Übersicht

 

Haben Sie Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns! Gerne telefonisch unter +49 69 500 65 111 oder per E-Mail über education@maxpert.de


Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Maxpert Team

#BleibenSieZuhause #LernenSieZuhause

Zurück zur Übersicht