Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe
Fisch

UPDATE: PRINCE2 Agile® Testpilot – Englische Prüfungen zugelassen!

Ab sofort englische PRINCE2 Agile Prüfungen auch für PRINCE2 Foundation Zertifizierte.

20.05.2016

Maxpert Newsletter September 2014

Update zum Testpiloten der Axelos Limited

Seit dem 01. März 2016 läuft ein Testpilot der Axelos Limited (Rechteinhaber von PRINCE2 Agile®), der auch PRINCE2® Foundation Zertifizierten den direkten Weg zur PRINCE2 Agile Qualifizierung ermöglicht.

 

Eine der Voraussetzungen dieses Testpiloten war, dass PRINCE2 Foundation Zertifizierte eine deutsche PRINCE2 Agile Prüfung absolvieren mussten.

Die ersten Trainings mit deutschen Prüfungen lieferten allerdings die Erkenntnis, dass die Qualität der deutschen Examensübersetzung nicht ausreichend ist. Die Gefahr, durch Missverständnisse die Prüfung nicht zu bestehen, war zu hoch.

Seitens der Kunden wurde daher vielfach der Wunsch geäußert, die Prüfung in Englisch absolvieren zu können.

Daher haben wir uns an AXLEOS Limited gewandt und durch intensive Gespräche erreicht, dass ab sofort auch für PRINCE2 Foundation Zertifizierte die englische PRINCE2 Agile Prüfung im Rahmen des Testpiloten zugelassen ist!

Alle Maxpert-Kunden, die an einer deutschen PRINCE2 Agile Prüfung teilgenommen und die erforderliche Mindestpunktzahl zum Bestehen nicht erreicht haben, laden wir im Rahmen der Maxpert-Bestehensgarantie dazu ein, die Prüfung in englischer Sprache kostenlos zu wiederholen!

Haben Sie Fragen, wenden Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an unser Education Team (Tel.: 069 – 500 65 126 | E-Mail: education@maxpert.de).

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Maxpert

 

Zurück zur Übersicht

PRINCE2® and PRINCE2 Agile® are Registered Trade Marks of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited.