Zeige Navigation

Zeige Schulungsfinder

Schulungen in Ihrer Nähe
Fisch

ITIL® 2011 | BRIDGING FÜR ITIL SERVICE MANAGER

Vom Service Manager zum ITIL Expert

Sie sind bereits ITIL Service Manager? Nutzen Sie diesen Vorsprung. Sparen Sie Zeit und Geld und kürzen Sie den Weg zum ITIL Expert ab.

Mitarbeiter, die bereits über eine ITIL Service Manager Zertifizierung verfügen, müssen nicht die volle ITIL-Ausbildung zum ITIL Expert durchlaufen. Ihre Service Manager Zertifizierung wird auf dem Weg zum ITIL Expert angerechnet.

Auch nach dem offiziellen Ende von ITIL V2 gibt es für ITIL Service Manager durch neu gestaltete ITIL Bridge Kurskombinationen entlang des ITIL Streams, attraktive Möglichkeiten die höchste Zertifizierungsstufe des ITIL Experts zu erlangen.

ITIL Bridge: Der neue Weg vom Service Manager zum ITIL Expert

Nach den neuen Bridge-Kriterien müssen Sie als Service Manager zuerst eine aktuelle ITIL 2011 Foundation Zertifizierung erlangen, im Anschluß dieses Wissen mit zwei weiteren Kursen des Lifecycle Streams vertiefen, bevor Sie an der Abschlußzertifizierung Managing Across the Lifecycle teilnehmen - jeweils inkl. Prüfung.

Bei den Lifecycle Kursen besteht eine Wahlmöglichkeit zwischen den Modulen ITIL Continual Service Improvement (CSI) und ITIL Service Strategy (SS).

Pflicht ist hingegen die Teilnahme am Training ITIL Managing Across the Lifecycle (MALC).

Ausbildungswege ITIL V3 Bridge

ITIL Bridging - Maxpert Angebot

Maxpert® ist bei dem internationalen Akkreditierer Peoplecert offiziell für alle Schulungen im Bereich ITIL als Authorized Training Organisation (ATO) akkreditiert. Dies garantiert Ihnen einen gleichbleibend hohen Qualitäts-Standard der Trainings & Trainer.

Wir bieten Ihnen sämtliche zur ITIL Bridge Zertifizierung notwendigen Kurse als Einzeltrainings an. Als kompakte Variante steht Ihnen, auf Basis der ITIL 2011 Foundation, auch der dritte Teil unseres Kompaktkurses All-in-3 (CSI & MALC) zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den jeweiligen ITIL Bridge Kursen & unserem Terminangebot finden Sie hier:


ITIL Expert Zertifizierung - Ihr Nutzen

Auf deutlich kürzeren Wegen erhalten IT-Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Zertifizierungen zu aktualisieren.

Ihre aktuellen Projekte & Prozesse erhalten neue Impulse und Ideen für die weitere Verbesserung sowie den Nachweis des konkreten Nutzens der IT-Services für das Unternehmen.

Zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner
Melanie Bender
Marketing Manager
+49 (0)69 500 65 137
marketing@maxpert.de