Im Schulungspreis enthalten:
Schulungspreis: nur € 690,- zzgl. Mwst.
Schulungs-Spezial-Preis: € 350,- zzgl. Mwst.
Prüfungsgebühr: € 350,- zzgl. Mwst.
In der Phase ITIL Service Strategy des ITIL-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Service Portfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt.
Vor diesem Hintergrund werden strategische Risiken betrachtet und der Service Lifecycle am Business der Kunden orientiert.
Sie lernen die Werkzeuge des ITIL Lifecycles Service Strategy kennen.
Sie besitzen vollumfängliche Kenntnis zur Planung und Ausführung sämtlicher Aktivitäten, die zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services nach dem ITIL Framework vorgesehen sind.
Durch den Praxisbezug unseres ITIL Service Strategy Online Trainings, werden Sie in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.
Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.
Sie werden für drei Monate Mitglied der Maxpert Akademie.
Das bedeutet:
Unser videobasiertes ITIL Service Strategy Online Training fokussiert auf die Funktionsweisen, Werkzeuge und Prozesse die ITIL für den Betrieb von IT-Services vorsieht. Sie gehen intensiv auf sämtliche Inhalte dieser Lifecycle Phase ein.
Am Ende des Trainings nehmen Sie an der ITIL Service Strategy Prüfung teil und können somit die nächsten 3 Credit Points auf dem Weg zum ITIL Expert sammeln.
Das Training beinhaltet 49 Lerneinheiten mit einer Gesamtdauer von ca. 14 Stunden inkl. Bearbeitung der Lernzielkontrollen. Die Lernzielkontrolle erfolgt über einen Prüfungssimulator, der auf Musterprüfungsfragen der ITIL-Service Strategy-Prüfung beruht. Zusätzlich stehen Ihnen weitere unterstützende Lernmaterialien zur Verfügung, wie Audiofiles und Whitepaper.
Über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle wie Lerngruppen-Chat, Experten-Chat und die "Communities of Practice" können Sie in den direkten Austausch mit den weiteren Mitgliedern der Maxpert Akademie treten.
Nach drei Monaten endet Ihre Mitgliedschaft in der Maxpert Akademie automatisch. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Mitgliedschaft um weitere drei Monate zu verlängern.
"Putting Online Trainings into learn-psycological education"
Die Digitalisierung ist in vollem Gange, die Angebote für Online-Trainings vielfältig. Doch was macht den Unterschied zwischen diesen Angeboten?
Die Lernpsychologie-Forschung beschäftigt sich intensiv mit der Fragestellung: Wie sollte ein zeitgemäßes E-Learning-System aufgebaut sein, um den Lernenden die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten?
Die bisherigen Erkenntnisse sind:
Die Maxpert Akademie ist nach diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert und bietet die modernsten Lernformate. Sie vereint lerntheoretische Anforderungen mit modernsten Medien zu einer digitalen Lernwelt, die weit über die reine Vermittlung von Kursinhalten hinausgeht.
Das macht den Unterschied.
Im Intermediate Training ITIL Service Strategy greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der von uns vorab an Sie gesendeten Original-Literatur "ITIL Service Strategy" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der in der Kursbeschreibung enthaltenen Leseempfehlung.
Für die Teilnahme an der ITIL Service Strategy Online Schulung erhalten PMI-Zertifizierte folgende PDUs im Rahmen Ihrer PMI-Rezertifizierung:
Zertifizierung: PMP® und PgMP®
Die Zertifizierungen PfMP®, PMI-SP®, PMI-RMP®, PMI-ACP® und PMI-PBA® erhalten 4,0 PDUs in der Kategorie "Strategic".
ITIL® (Information Technology Infrastructure Library) is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved.
PMI (Project Management Institute), PMP (Project Management Professional), PgMP (Program Management Professional), PfMP (Portfolio Management Professional), PMI-SP (PMI Scheduling Professional), PMI-RMP (PMI Risk Management Professional), PMI-ACP (PMI Agile Certified Practitioner), PMI-PBA (PMI Professional in Business Analysis) are Registered Marks of the Project Management Institute, Inc..
Für die ITIL Service Strategy (SS) Online Basic nutzen wir das offizielle Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Dadurch können Sie die Prüfung jederzeit und rund um die Uhr absolvieren. Alles was Sie benötigen ist eine Internetverbindung.
Die Nutzung des Online-Proctor-Verfahrens ist mit einigen Anforderungen verbunden, diese haben wir für Sie in diesem Dokument zusammengestellt:
Online Prüfung (Peoplecert) - Anleitung & Anforderungen
Im Erfolgsfall erhalten Sie 3 Credit Points auf dem Weg zum ITIL Expert.
Das ITIL Service Strategy Zertifikat steht Ihnen als E-Zertifikat innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Prüfung in Ihrem persönlichen Account auf dem Peoplecert Candidate Portal ("Passport") zur Verfügung.