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    ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS)

    Das ITIL 4 Modul für IT-Mitarbeiter, die Services konzipieren, planen und betreiben.

    Im Schulungspreis enthalten:

    • Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen
    • Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung
    • PDUs für PMI-Zertifizierte (weitere Informationen unter "Inhalt")
    • Weitere Informationen zu Garantieterminen und E-Zertifikate erhalten Sie in Kürze
    • Bestehensgarantie

    Unser ITIL Winter Academy Preis: nur € 1.251,- zzgl. Mwst.
    Schulungspreis: nur € 1.390,- zzgl. Mwst.
    Prüfungsgebühr: € 330,- zzgl. Mwst..

    Optionale Leistungen:

    • Übernachtung im Schulungshotel

    ITIL 4 und die Unterschiede zu ITIL v3

    ITIL 4 steht vor der Tür: die nächste Evolutionsstufe der Best Practices im Service Management. In diesem Video stellen wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen vor.

    ITIL4 - das Big Picture
    ITIL4 Big Picture

    Im 2,5-tägigen ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support-Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzeption, Planung und Betrieb von Services, Wertstromketten und relevanten Methoden und Praktiken im Kontext von ITIL 4.

    Lernziel

    Im 2,5-tägigen ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support-Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen einen umfassenden Einblick in die Konzeption, Planung und Betrieb von Services, Wertstromketten und relevanten Methoden und Praktiken im Kontext von ITIL 4.

    Sie erhalten eine Übersicht der wichtigsten Inhalte aus dem Buch „Create, Deliver and Support“, sowie den anzuwendenden Praktiken und werden optimal auf die Prüfung vorbereitet.

    Prinzip

    "Put ITIL 4 into practice": Das oberste Ziel unserer ITIL 4 Specialist-Schulung. Nur wenn Ihnen die Transformation in die Praxis gelingt, sind wir richtig zufrieden. Deshalb sorgen wir für die beste Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die regelmäßig von erfahrenen Pädagogen didaktisch-methodisch geschult werden. Sie werden unsere Trainer als qualifizierte Fachleute und geschickte Gestalter effektiver und interessanter Lernsituationen kennen lernen.

    Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die sozialen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten. Damit wird "putting into practice" zu Ihrer betrieblichen Wirklichkeit.

    Medien- und Lernformate: Um unsere Lernziele zu erreichen, setzen wir alle sinnvollen und zielführenden Medien und Lernformate ein. Originalliteratur, Fallbeispiele, Workbooks, Flipcharts, Beamer und Metaplanwände helfen uns, Sie in Lehrvorträgen, Lehrgesprächen, Partner- bzw. Gruppenarbeiten, Teilnehmer-Präsentationen, Trainer-Feedback und Teilnehmer-trainieren-Kollegen-Situationen fit zu machen.

    Case-Studies und Szenarien: Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

    Inhalte

    Das Specialist-Training vermittelt die Kernpunkte aus dem ITIL 4 Kurs Create, Deliver and Support:

    • Verständnis, wie Wertschöpfungsketten erstellt, bereitgestellt und betrieben werden, um die Services effektiv und effizient zu unterstützen
    • Wissen, wie die in ITIL 4 beschriebenen Praktiken erstellt und in einem Servicewertsystem und definierten Wertschöpfungsketten betrieben werden
    • Wissen, wie Services, die die Kundenergebnisse und den Wert für den Kunden definiert, ausgeliefert und betrieben werden können

    Die ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support-Schulung befähigt Sie die Inhalte aus dem Kurs zu verstehen und später in dem Kontext der eigenen Organisation anzuwenden. Die neuen Ansätze von ITIL 4 verhelfen Organisationen zu dem notwendigen Rüstzeug für die digitale Transformationen und der Übernahme von neuen Konzepten, Rahmenwerken und Standards. Das Ziel ist die bessere Unterstützung der Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele.

    Teilnehmer

    • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architect, IT-Professionals und Business Manager
    • ITSM Praktiker, Betriebsverantwortliche und Mitarbeiter, die eine Ende-zu-Ende-Verantwortlichkeit für die Services des Unternehmens gewährleisten
    • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service-Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits einsetzt wird

    Maximal 16 Teilnehmer.

    Vorkenntnisse

    • ITIL 4 Foundation Zertifikat
    • IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit den Prozessen des IT-Servicebereichs sind wünschenswert

    PMI®-Rezertifizierung | PDU´s

    Für die Teilnahme an der 2,5-tägigen ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support-Schulung erhalten PMI-Zertifizierte PDUs im Rahmen Ihrer PMI-Rezertifizierung.


    Die genaue Anzahl der PDUs werden wir in Kürze hier bekannt geben.

    ITIL Trainings | Maxpert ITIL-Akkreditierung

    ITIL® (Information Technology Infrastructure Library) is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved.

    PMI (Project Management Institute), PMP (Project Management Professional), PgMP (Program Management Professional), PfMP (Portfolio Management Professional), PMI-SP (PMI Scheduling Professional), PMI-RMP (PMI Risk Management Professional), PMI-ACP (PMI Agile Certified Practitioner), PMI-PBA (PMI Professional in Business Analysis) are Registered Marks of the Project Management Institute, Inc..

    Agenda

    1. Tag 10.00 - 18.00 Uhr ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support Schulung 
    2. Tag 09.00 - 17.00 Uhr ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support Schulung
    3. Tag 09.00 - 10.30 Uhr ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support Schulung
      10.30 - 12.00 Uhr Prüfung
      12.00 - 12.30 Uhr Bekanntgabe der (vorläufigen) Ergebnisse


     

     

    Prüfung

    Die ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) Prüfung findet am Ende des letzten Schulungstages statt:

    • Dauer 90 min.
    • 40 Multiple-Choice-Fragen
    • Sie bestehen, wenn Sie mind. 28 Fragen (70%) richtig beantworten.

    Bei erfolgreichem Abschluss der ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) Prüfung erhalten Sie das international anerkannte Zertifikat: ITIL 4 Specialist Certificate in IT Service Management. 

    Das ITIL 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) Zertifikat steht Ihnen als E-Zertifikat nach erfolgreicher Prüfung in Ihrem persönlichen Account auf dem Peoplecert Candidate Portal ("Passport") zur Verfügung.

    Prüfungssprache

    • Englisch

    Zeige Schulungsfinder

    Schulungsdatum Schulungsort Schulungspreis Angebot/Buchung
    20.01. - 22.01.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

    Boston Hotel Hamburg4Sterne
    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    17.02. - 19.02.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

    Boston Hotel Hamburg4Sterne
    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    16.03. - 18.03.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

    Boston Hotel Hamburg4Sterne
    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    04.05. - 06.05.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    15.06. - 17.06.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    13.07. - 15.07.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    10.08. - 12.08.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    07.09. - 09.09.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    05.10. - 07.10.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    02.11. - 04.11.20   Hamburg i

    Boston Hotel Hamburg

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00
    30.11. - 02.12.20   Hamburg i

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    Missundestraße 2
    22769 Hamburg
    Tel: +49 40 589 666 768 2
    € 1.251,00

    Inhouse-Schulungen

    Sie möchten mehrere Mitarbeiter gleichzeitig ausbilden? Kein Problem.
    Wir bieten Ihnen all unsere Schulungen auch als Inhouse-Schulungen an.

    Sie sparen Reisekosten, weil wir die Teilnehmer an Ihrem Standort schulen. Inhouse-Schulungen sind zudem in der Regel günstiger, weil wir den Schulungspreis als Trainertagessatz und nicht pro Teilnehmer kalkulieren. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

    Ihr Ansprechpartner
    Education Team
    Offene, Inhouse- & Online-Trainings
    Tel: +49 (0)69 500 65 111
    education@maxpert.de
    Wir garantieren, dass Ihre Daten ausschließlich intern verwendet und nicht ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden.
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