Zeige Navigation

    ITIL® Continual Service Improvement (Deutsch) | Edition 2011

    Original-Literatur

    Sonderpreis: € 30,- pro Buch zzgl. MwSt & inklusiv Versand!

    ITIL Service Strategy | Origial-LiteraturDas Buch ITIL Continual Service Improvement (CSI) ist das abschließende Buch der fünfteiligen ITIL Lifecycle Suite.

    Im Mittelpunkt der Phase steht die kontinuerliche Verbesserung von IT-Services, Technologien, Prozessen und des gesamtem IT-Service Management Lifecycles.

    Zentrale Ziele des CSI sind die Analyse, Priorisierung und Empfehlung von Verbesserungsmöglichkeiten in jeder Lifecycle Phase sowie die Identifizierung und Implementierung konkreter Aktivitäten zur Verbesserung der Qualität der IT Services und Steigerung der Effizienz und Effektivität der unterstützenden Prozesse.

    .Bestellung gleich hier per E-Mail:

    Bestellung beim Maxpert Education Team

    Bitte geben Sie in der E-Mail die gewünschte Anzahl, sowie die Liefer-und Rechnungsadresse an!