Zeige Navigation

    ITIL® Service Strategy (Deutsch) | Edition 2011

    Original-Literatur

    Sonderpreis: € 30,- pro Buch zzgl. MwSt & inklusiv Versand!

    ITIL Original-Literatur: ITIL Service StartegyDas ITIL Service Strategy Buch ist das erste Buch der fünfteiligen ITIL Lifecycle Suite.

    Kernaufgabe der Phase ITIL Service Strategy ist die Definition und das Management der Gesamtstrategie für die IT mit dem Ziel, geeignete IT Services bereitzustellen, die den derzeitigen und zukünfitigen Unternehmens- und Kundenanforderungen entsprechen.

    Die Phase befasst sich mit der Entwicklung von Markträumen, Service Assets, dem Service Portfolio sowie der Implementierung der Strategie über den gesamten Service-Lifecycle hinweg. Daneben sind Business Relationship Management, Demand Management, Finanzmanagement sowie strategische Risiken wichtige Themen dieses Lifecycles.

    Bestellung gleich hier per E-Mail:

    Bestellung beim Maxpert Education Team

    Bitte geben Sie in der E-Mail die gewünschte Anzahl, sowie die Liefer-und Rechnungsadresse an!