Im Schulungspreis enthalten:Bestehensgarantie

  • Original-Literatur (Wert € 75,-) inkl. Leseempfehlung
  • Zertifizierte & akkreditierte SchulungsunterlagenIncourse Examen
  • Top-Locations mit Mittagsmenü & PausenverpflegungPDUs für PMI | ITIL CSI (Continual Service Improvement)Training
  • Bis zu 7 PDUs für PMI-Zertifizierte (Info unter "Inhalt")
  • E-Zertifikat innerhalb von 48 Stunden


Schulungspreis:  € 1.250,- zzgl. MwSt.

Prüfungsgebühr:
Termine bis 31.12.2017: € 245,- zzgl. MwSt.
Termine ab 01.01.2018: € 275,- zzgl. MwSt.

Erhöhung der Prüfungsgebühren durch AXELOS zum 01.01.2018Weitere Infos zur Preiserhöhung

  • Training.
  • Consulting.
  • Coaching.
  • Maxpert.

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Schulungsdatum Schulungsort Preis Angebot/Buchung
11.12. - 12.12.17 * Frankfurt i

Maxpert Schulungscenter

Maxpert Schulungscenter
Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
22.01. - 23.01.18 * Frankfurt i

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
19.02. - 20.02.18  Frankfurt i

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
19.03. - 20.03.18 * Frankfurt i

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
14.05. - 15.05.18  Frankfurt i

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60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
25.06. - 26.06.18 * Frankfurt i

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Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
23.07. - 24.07.18  Frankfurt i

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20.08. - 21.08.18  Frankfurt i

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60439 Frankfurt am Main
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€ 1.250,00
24.09. - 25.09.18 * Frankfurt i

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
22.10. - 23.10.18  Frankfurt i

Maxpert Schulungscenter

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
19.11. - 20.11.18 * Frankfurt i

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00
17.12. - 18.12.18 * Frankfurt i

Maxpert Schulungscenter

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Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0) 69/500 65-126
€ 1.250,00

Lernziel

Im ITIL Continual Service Improvement Training lernen Sie die Aktivitäten und Werkzeuge kennen, die ITIL zur kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services über den gesamten ITIL Service Lifecycle hinweg vorsieht.  

Am Ende des letzten Trainingstages findet die Prüfung ITIL Continual Service Improvement statt. Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie 3 Credit Points für die ITIL Expert Qualifizierung.

Prinzip

"Put ITIL into practice": Das oberste Ziel unserer Schulungen. Nur wenn Ihnen die Transformation in die Praxis gelingt, sind wir richtig zufrieden. Deshalb sorgen wir für die beste Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die regelmäßig von erfahrenen Pädagogen didaktisch-methodisch geschult werden. Sie werden unsere Trainer als qualifizierte Fachleute und geschickte Gestalter effektiver und interessanter Lernsituationen kennen lernen.

Als kooperative Gesprächspartner und Lernbegleiter unterstützen wir Sie gerne auch bei der Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Dazu haben wir Experten im Bereich der Organisationsentwicklung und -Beratung, die mit Ihnen neben den fachlichen auch die sozialen Aspekte bei der Einführung von IT Service Management bearbeiten. Damit wird "putting into practice" zu Ihrer betrieblichen Wirklichkeit.

Medien- und Lernformate: Um unsere Lernziele zu erreichen, setzen wir alle sinnvollen und zielführenden Medien und Lernformate ein. Originalliteratur, Fallbeispiele, Workbooks, Flipcharts, Beamer und Metaplanwände helfen uns, Sie in Lehrvorträgen, Lehrgesprächen, Partner- bzw. Gruppenarbeiten, Teilnehmer-Präsentationen, Trainer-Feedback und Teilnehmer-trainieren-Kollegen-Situationen fit zu machen.

Case-Studies und Szenarien: Wir nutzen Szenarien und Fallstudien um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

Inhalte

In unserem ITIL CSI Training werden Ihnen die Methoden und Werkzeuge zur ständigen Verbesserung von IT Services, Technologien und Prozessen nahe gebracht.

ITIL Continual Service Improvement ist über den gesamten ITIL Service Lifecycle hinweg ein wichtiger Teil der Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Services.

  • Einführung ins ITIL Continual Service Improvement
  • Grundsätze der kontinuierlichen Verbesserung
  • Prozesse, Methoden und Techniken der kontinuierlichen Verbesserung
  • Organisation und Technik der kontinuierlichen Verbesserung
  • Überlegungen zur Implementierung
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

Das Seminar "ITIL Continual Service Improvement (CSI)" befähigt Sie

Nach dem Training besitzen Sie detaillierte Kenntnisse hinsichtlich Aufbau und Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für IT Services nach dem ITIL Framework.

Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das ITIL Continual Service Improvement (CSI) Training bringen, können Sie darüber hinaus die theoretischen Seminarinhalte auf Ihre individuelle Praxis übertragen.

Teilnehmer

  • CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte
  • IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten
  • IT Security Manager, Prozess Manager und Prozess Owner

maximal 16 Teilnehmer

Vorkenntnisse

Im Intermediate Training ITIL Continual Service Improvement greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.

Idealerweise haben Sie ebenfalls Kenntnisse zu weiteren ITIL Lifecycle oder ITIL Capability Modulen, da CSI drauf verweist.

Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der von uns vorab an Sie gesendeten Original-Literatur "ITIL Continual Service Improvement" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der mitgelieferten Leseempfehlung.

PMI®-Rezertifizierung | PDU´s

Für die Teilnahme an der 2-tägigen ITIL Continual Service Improvement (CSI) Schulung erhalten PMI-Zertifizierte folgende PDUs im Rahmen Ihrer PMI-Rezertifizierung:

Zertifizierung: PMP® und PgMP®

  • Technical PDUs: 4,0
  • Strategic PDUs: 3,0
  • Gesamt PDUs: 7,0

Die Zertifizierungen PfMP®, PMI-SP®, PMI-RMP®, PMI-ACP® und PMI-PBA® erhalten 3,0 PDUs in der Kategorie "Strategic".

Weiterführende Zertifizierung

ITIL Trainings | Maxpert ITIL-Akkreditierung
ITIL Trainings | Maxpert ITIL-Akkreditierung

ITIL® (Information Technology Infrastructure Library) is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved. The Swirl logo™ is a Trade Mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All Rights reserved.

PMI (Project Management Institute), PMP (Project Management Professional), PgMP (Program Management Professional), PfMP (Portfolio Management Professional), PMI-SP (PMI Scheduling Professional), PMI-RMP (PMI Risk Management Professional), PMI-ACP (PMI Agile Certified Practitioner), PMI-PBA (PMI Professional in Business Analysis) are Registered Marks of the Project Management Institute, Inc..

Agenda

1. Tag 10.00 - 19.00 Uhr Schulung ITIL CSI
2. Tag 09.00 - 16.30 Uhr Schulung & Prüfungsvorbereitung ITIL CSI
  16.30 - 18.30 Uhr Prüfung ITIL CSI & Bekanntgabe der (vorläufigen) Ergebnisse

 

Voraussetzung

Um zur Prüfung zugelassen zu werden, ist das Zertifikat ITIL Foundation Certificate in IT Service Management (nach ITIL 2011, V3 oder V3 Bridge) zwingend erforderlich.

Vorbereitung

Lesen Sie bitte folgende Kapitel in der vorab an Sie versandten ITIL Orginal-Literatur: Leseempfehlung ITIL Continual Service Improvement (CSI)

Prüfung

Die ITIL Intermediate Prüfung ITIL Continual Service Improvement (CSI) findet am Ende des letzten Schulungstags statt:

  • Incourse ExamenMultiple-Choice-Test á 90 min.
  • 8 szenario-basierte Fragestellungen
  • Max. Punktzahl 40
  • Sie bestehen, wenn Sie mind. 28 Punkte (70%) erreichen.

Bei positivem Ergebnis erhalten Sie weitere 3 Credit Points für Ihre ITIL Expert Ausbildung.

Das TIL Continual Service Improvement (CSI) Zertifikat steht Ihnen als E-Zertifikat innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Prüfung in Ihrem persönlichen Account auf dem Peoplecert Candidate Portal ("Passport") zur Verfügung.

Bestehensgarantie

Bestehensgarantie DWir sind überzeugt, dass Sie die Prüfung nach dem Training garantiert bestehen können. Deshalb bieten wir Ihnen an, die Prüfung einmal kostenfrei zu wiederholen.

Unsere Trainer sind alle praxiserfahrene und projekterprobte Consultants. Zusammen können sie auf über 80 Jahre Erfahrung im IT Service Management und auf die Leitung von über
130 erfolgreichen Kundenprojekten zurückblicken. Von diesem Wissen profitieren Sie in der Schulung, später bei der Transformation in Ihren Arbeitsalltag und natürlich bei der Prüfung.

Das bestätigen die hohen Bestehensquoten der Vergangenheit und das Feedback unserer Teilnehmer: „Raum für Diskussionen und individuelle Themen." - „Blickwinkel gut gewählt!" - „Absolut Praxistauglich!"

Prüfungssprache

  • Deutsch
  • Englisch

Bei einer Buchung berücksichtigen wir standardmäßig eine deutsche ITIL CSI Prüfung. Möchten Sie Ihre Prüfung in englischer Sprache absolvieren, teilen Sie uns dies bitte im Bemerkungsfeld des Buchungsprozesses mit.

Prüfungsinstitut

  • Peoplecert
  • Prüfungsabnahme durch Maxpert GmbH

Maxpert ist eine Accredited Trainings Organisation (ATO)  und damit offiziell berechtigt, ITIL Trainings durchzuführen und ITIL Prüfungen abzunehmen. Unsere ITIL Akkreditierung erhalten wir durch die Peoplecert (Accreditation Institute für ITIL). Bitte beachten Sie die Informationen für Schulungs- und Prüfungsteilnehmer.

Wir entwickeln unsere Trainings permanent weiter, daher garantieren wir, dass unsere ITIL CSI Trainings stets nach dem aktuellen Syllabi der Axelos Limited (Eigentümer von ITIL) durchgeführt werden.

ITIL® 2011 Edition Continual Service Improvement (BMP) - Buch
ISBN: 9780113314058
Preis: € 0,00 zzgl. MwSt.
Sprache: Deutsch
IT Service Management Modell für ITIL® 2011 Edition (Maxpert®) - Plakat
ISBN: xxx
Preis: € 9,30 zzgl. MwSt.
Sprache: Deutsch
ITIL® 2011 Edition Continual Service Improvement (BMP) - E-book - dt. (Adobe Digital Editions erforderlich. Einzelplatzlizenz)
ISBN: 9780113314065
Preis: € 75,00 zzgl. MwSt.
Sprache: Deutsch

Inhouse-Schulungen

Sie möchten mehrere Mitarbeiter gleichzeitig ausbilden? Kein Problem.
Wir bieten Ihnen all unsere Schulungen auch als Inhouse-Schulungen an.

Sie sparen Reisekosten, weil wir die Teilnehmer an Ihrem Standort schulen. Inhouse-Schulungen sind zudem in der Regel günstiger, weil wir den Schulungspreis als Trainertagessatz und nicht pro Teilnehmer kalkulieren. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

Ihr Ansprechpartner
Education Team
Offene, Inhouse- & Online-Trainings
Tel: +49 (0)69 500 65 126
education@maxpert.de
Wir garantieren, dass Ihre Daten ausschließlich intern verwendet und nicht ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden.
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Optionale Leistungen:

  • Übernachtung im Schulungshotel
  • Original-Literatur als PDF

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Weitere ITIL 2011 Trainings

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ITIL Continual Service Improvement (CSI)

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Informationen zum ITIL Framework

ITIL 2011 - Methode & Definitionen

ITIL 2011 - Ausbildungswege

Die Methode ITIL auf einen Blick

ITIL Prozessmodell

 

Die ITIL Ausbildungswege auf einen Blick

ITIL Ausbildungswege | Maxpert GmbH